5.0 von 5 Sternen Passt prima mit dem Extended Akku 2000mAh, 27. September 2012
Ich habe länger nach einer Hülle für mein S2 gesucht, die auch mit dem Extended Akku und dem etwas höheren Akkudeckel passt, diese hier passt auch damit sehr schön.
Alle Aussparungen die benötigt werden sind vorhanden und haben eine gute Größe. Das einzige kleine Manko ist die Aussparung rechts oben, die wohl für die Koreanische Version des S2 mit DVBT Antenne gedacht ist. Mich stört sie nicht. Auch konnte ich keinerlei Beeinträchtigungen wie Hall oder Echo feststellen, meine Gesprächspartner ebenfalls nicht. Ebenfalls schön finde ich die leichte Riffelung der Rückseite, das S2 liegt dadurch gut in der Hand.

Ich kann die Hülle nur empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.10.2012 12:52:47 GMT+02:00
hallo
habe mir auch die hülle gekauft !
ist es denn richtig das die hülle oben rechts offen ist ???
da frag ich mir nur warum ???

mfg

Veröffentlicht am 27.02.2013 19:58:49 GMT+01:00
IV meint:
Passt überhaupt nicht mit dem Extended Akku 2000mAh

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2013 09:53:39 GMT+02:00
Teal meint:
Kann ich nicht bestätigen, habe den originalen 2000er Akku drin und die Hülle passt.

Artikel nicht verfügbar