5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für die genialen Songs von Ich + Ich, 23. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Ich+Ich (Erweitertes Tracklisting) (Audio CD)
Das erste Lied von Ich + Ich, das ich im Radio gehört habe, war "dienen" - ein Wahnsinns-Song deutscher Sprache, wie ihn Xavier Naidoo und Konsorten seit Jahren nichtmehr gebracht haben!! Dann kam "Du erinnerst mich an Liebe" - und seitdem bin ich ein absoluter Anhänger dieses - ja ich weiß ich wiederhole mich - genialen Gesangs-Duos!! Etwas besseres in deutscher Sprache findet man derzeit nirgendwo, und "Du erinnerst mich an Liebe" ist eh die schönste Ballade weit und breit!! In diesem Sinne: 5 Sterne für Ich + Ich. Ich hoffe ihr alle teilt meine Meinung.

Top-Rezensenten Rang: 3.833.347