5.0 von 5 Sternen Gute Leser., 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Goodreads (App)
Ich mag die App sehr. Im Grunde verbindet die App einen mit dem Goodreads-Account, den man im Internet machen kann. Dort kann man sich ein virtuelles Bücherregal erstellen, Rezensionen von gelesenen Bücher schreiben und seinen Lesestatus aktualisieren.
Da ich eine Leseratte bin, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich damit beschäftige. Die App bietet vieles, was man auf der Website machen kann. Sie aktualisiert den Lesestatus und man kann neue Bücher damit sofort in sein Bücherregal stellen. Mit dem Handy benutzt, kann man sogar einen Codescanner benutzen um die vorhandene Buch einzuscannen und ins Regal zu stellen.
Ich persönlich finde, dass die App eine kleine Bereicherung für Leseratten ist, die sehr gern ihr Regal organisieren und sich mit anderen Lesern austauschen möchten. :)

[Abbrechen]

Ort: Seemannsbraut