5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich seit langem gehört habe, 1. April 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Audio of Being (Audio CD)
Seit Samstag hab ich das Album, heute ist Freitag, und die ganze Woche hab ich kaum mal was anderes gehört... Jeder Song ist was ganz besonderes, ganz wie ich es von Matt mittlerweile gewohnt bin.
Wunderschöne Balladen (wie The Rat Who Would Be King oder Tripoli) und Stücke bei denen es richtig rockt (wie Carmelina) lassen keine Langeweile aufkommen, und es fällt mir schwer einem Stück den Vorzug zu geben.
Matts Stimme geht unter die Haut, seine Band hats einfach drauf, und die Texte sind überzeugend wie eh und je.
Ich hoffe dass man auch hier bald mehr von dieser großartigen Band hören wird.

Ein Kunde