4.0 von 5 Sternen Lego Action Race-Buggy, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy (Spielzeug)
Mein Sohn gibt nicht die volle Punktzahl, da die Zahnräder im Motor leicht brechen können
(dies ist der Fall, wenn man das Auto zu weit zurückzieht...).
Ansonsten läßt sich der Buggy schnell und leicht zusammenbauen, Anleitung sehr gut und
übersichtlich.

Ersteintrag: 28.02.2014 11:57:24 GMT+01:00
Klaus meint:
Sind die Zahnräder im Motor gebrochen, oder ist das jetzt nur eine Vermutung? Also wenn ich eine Vase kaufe dann gebe ich nicht die volle Punktzahl, weil die zerbrechen könnte wenn ich sie runterwerfe?

EUR 19,99 EUR 16,99