2.0 von 5 Sternen Qualität fraglich, Service super!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Kinder Schlittschuhe, größenverstellbar (Ausrüstung)
Leider ist der Schlittschuh schon beim ersten Einsatz kaputt gegangen.
Der Umtausch war überhaupt kein Problem! Super Service
Nur Fraglich ob die Qualität beim neuen Schlittschuh besser ist.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.02.2014 16:49:35 GMT+01:00
(HERSTELLER)

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für diese Produktbewertung.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie bislang noch keine Freude an Ihren Ultrasport Kinderschlittschuhen hatten, weil ein Defekt vorlag.

Wir sind jedoch froh, dass Sie direkt auf eines der Amazon oder Ultrasport Serviceteams zugegangen sind, um einwandfreien Ersatz zu erhalten. Wir gehen davon aus, dass dem Eisspaß nun nichts mehr im Wege steht und Sie hoffentlich Anlass haben werden, Ihre Rezension hier positiv zu ergänzen.

Wir als Hersteller haben Ihren Amazon Nutzernamen nicht in unseren Unterlagen und daher keine Möglichkeit, Sie direkt zu kontaktieren. Aber für weitere Fragen oder Anregungen sind Sie herzlich willkommen, auf unserer Service-Team zuzugehen. Sie erreichen uns via email unter service.de@ultrasport.net oder telefonisch unter 0180 5 014 586.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ultrasport Team