1.0 von 5 Sternen nur für Lehrer, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Seit langem mal wieder "Die Zeit" aufgeschlagen, diesmal als kindle version. Gäähn!! So viel langweiliges Zeugs, (pseudo-)intellektuelles Geschreibsel und vor allem total humorlos. Hat für mich keinen Unterhaltungswert. Im Gegensatz z.B. zur "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung", da gibts immer was zu schmunzeln.

Ersteintrag: 06.01.2013 15:47:03 GMT+01:00
A. Fischer meint:
Was soll denn das? Wenn ich lachen will klese ich Amazon Rezensionen ;-) aber nicht "Die Zeit" und für Unterhaltung lese ich gewöhnlich Romane....