5.0 von 5 Sternen Überirdisch !!!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses (+ CD) [Blu-ray] (Audio CD)
Habe mir die Scheibe bei 1,5 Flaschen Rotwein und voller Lautstärke gleich zweimal hintereinander reingezogen, und das mitten unter der Woche. Die Nachbarn waren mir gestern schnurz egal. Ich kann insoweit zusammenfassen: Die BluRay ist ein wirklich einzigartiges Geschenk an die Fans, die wie ich (54 Jährchen) mit der Band quasi aufgewachsen sind und durch Tony Iommi angeregt wurden, Gitarre und die ersten PowerChords zu lernen. Sound und Bildqualität sowie die Songauswahl lassen insbesondere für Fans keine Wünsche offen. Lediglich die Intro zu "Children of the Grave" (Embryo) hätte ich gerne vollständig und nicht nur angedeutet gehört, und gesehen. Das Drumsolo ist auch genial (Anlage aufdrehen !!!) - Vor allem habe ich mich auch über "Into the Void" gefroit. Ratet mal was ich heute Abend mache .... Ganz genau!

Ersteintrag: 24.01.2014 14:20:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2014 19:02:36 GMT+01:00
Nun - ich nehme an heute abend werden es 2 Fl. Rotwein. Geb ich Dir mal ein "Ja", weil du ein echter Fan bist. Sabbath mit Ozzy, das isses !!!
Nachtrag: Hab die mir auch gekauft. *Children of the Grave* ist vollständig - du meinst sicher: *Sabbath Bloody Sabbath* ist nur angedeutet als Intro zu *Paranoid*.