2.0 von 5 Sternen Neben "Speed 2" der schlechteste Sandra Bullock Film, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Verrückt nach Steve (DVD)
Ich denke, Sandra Bullock ist eine der grandiosesten Schauspielerinnen unserer Zeit. Die Frau schafft es, in jede Rolle glaubhaft zu schlüpfen. Nur leider weiß ich nicht, was sie da geritten hat.

Der Film ist einfach nur lahm, vorhersehbar und mit einer völlig nervenden Sandra Bullock.

Ich glaube auch nicht, dass dieser Film irgendetwas kritisieren möchte an Reportagen oder am amerikanischen Fernsehen. Er möchte flach, sehr flach, unterhalten. Leider hat er das bei mir nicht geschafft.

Es gibt 2 Sterne; Einmal für Sandra Bullock im Allgemeinen, weil sie selbst eine nervige Rolle einigermaßen gut spielen kann und einmal für ihre 2 neuen Freunde, die sie bei der Demo kennenlernt, die sind sehr lustig dahergekommen.

Nochmals würde ich mir diesen Film nicht ansehen! Schade, Sandra. Da hast du "Selbst ist die Braut" besser hinbekommen.

EUR 8,99 EUR 4,99

Top-Rezensenten Rang: 1.440.662