4.0 von 5 Sternen Gutes Rockalbum von 'Meister' Schenker, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Temple of Rock (Audio CD)
Temple of Rock ist ein wirklich solides und gutes Stück Hardrock.

Neben wirklich hervorragenden Rockern ('Before the Devil...','Hanging on...',
'Storming in') gibt es jedoch m. E. auch ein paar Lückenfüller
('Lover s sinfony','Fallen Angel').
Die Produktion ist klasse...(klar, transparent u. differenziert in
den hohen u. tiefen Bereichen)

Michael Schenker leistet wieder einmal erstklassige Gitarrenarbeit.
Mich stört jedoch, dass einige Solis zu mainstream klingen. Sie haben etwas zu wenig
'Seele' und bleiben bei mir einfach nicht hängen.
Da fehlt dann doch noch ein wenig seiner Genalität/Kreativität die er
auf den älteren Alben (Built to destroy,assault attack etc) so eindrucksvoll
bewiesen hat.

Michael Voss (Vocals) liefert einen guten 'Job' ab, zum sehr gut fehlt dann doch
etwas 'Charisma'.
Doogie White (Gast-Vocals auf 'before the devil....')hingegen macht m. E. einen
fantastischen Job. Er hätte seine 'Stimme' ruhig auf mehreren Songs unterbringen
können.

Alles in allem gebe ich einem guten Album vier fette Sterne...

Ersteintrag: 05.02.2012 05:55:38 GMT+01:00
Stier meint:
Doogie White singt bei MSG auf der Deutschlandtournee 2012, Robin McAuley auf der America Tournee 2012.(siehe Michael Schenker Homepage) Michael Voss finde ich unerträglich,deswegen muss ich diese CD wieder zurücksenden.