5.0 von 5 Sternen super Buch zum Lesen - eine wahre Geschichte die zum Nachdenken bringt...., 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Den Himmel gibt's echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod (Gebundene Ausgabe)
Selten hat mich ein Erlebnis so berührt wie die des Jungen. Daß der Junge tatsächlich Erlebnise mit Gott hatte ist nicht von der Hand zu weisen. Wiso sollte sich ein 4-jähriger Junge solche Geschichten ausdenken? Und wenn dies wahr ist, was er erzählt, dann sollte jeder, der dies liest schwer überlegen, wo er mit Gott und seiner Versöhnungstat steht! Ob ich auch mal bei denen im Himmel sein werde, oder bei denen, wo der Junge nicht wirklich darüber erzählt was er gesehen hat. Ich vermute, daß diese Menschen unendliches Leid aushalten müssen. So wie es in der bibel erzählt wird, es wird nicht zu Ende gehen, eben ewig!
Wenn wir gestorben sind, sind solche Überlegungen zu spät. Die müssen wir schon jetzt und hier machen. Hier kaufen wir die Fahrkarte für den Himmel, solange wir noch leben und uns entscheiden können.

Ort: Schwäbische Alb