Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Ūberraschung gelungen...., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung W16NB Kompaktes Weitwinkelobjektiv 16mm F2.4 für NX-Serie (Camera)
Ich habe dieses Objektiv bestellt mit dem Gedanken, dass es für meine Zwecke nicht geeignet ist. Nach den ersten Fotos war die Begeisterung noch nicht zu spüren. Die technischen Begriffe lasse ich mal aus, da ich ein blutiger Anfänger bin. Nach einigen Versuchen wurden die Ergebnisse immer besser und besser. Lichtstark, klein, leicht und kompakt. Jetzt gehört dieses Objektiv zu den Besten, die ich bis jetzt probiert habe. Unter den Produktbildern habe ich ein Beispiel hochgeladen. Das Objektiv mach wirklich Spaß und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

[Abbrechen]