5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, leicht zu reinigen und gut zu verstauen, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kenwood AX 950 Fleischwolf zu KMX (Haushaltswaren)
Seit wir den Fleischwolf besitzen, gibts nur noch selbstgemachtes Hackfleisch.
Durch unterschiedliche Lochscheiben kann man die Kernigkeit des Hacks wählen.
Der Fleischwolf lässt sich in 5 Sekunden montieren.
Zerlegen und reinigen lässt sich das Teil druch öffenen einer Überwurfmutter in 5 Sekunden.
Genial auch die Box in der sich alle teile perfekt verstauen lassen, die Fleischschale dient als Deckel.
Gut durchdacht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.09.2013 17:43:39 GMT+02:00
Falparsi meint:
Hallo, haben Sie einen Tipp wie man den Rest des Fleisches auch durchgedreht bekommt? Bei mir bleibt immer ein rest von ca.25-30 gr im Wolf, den ich dann verwerfen muss!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2013 06:27:35 GMT+02:00
APFM meint:
Hallo. Ich minimiere die Restmenge, indem ich den Fleischwolf am Ende nochmals 15 Sekunden mit höherer Geschwindigkeit laufen lasse. Wenn ich z.B.: Fleischpflanzerl mache, lässt sich der Fleischrest ganz vermeiden, wenn man am Ende die eingeweichte Semmel durchdreht. Wenn jch Rindertartar mache, nehme ich den Rest in Kauf. Bereits beim Montieren des Wolfes sitzt unser (pawlowscher) Hund erwartungsvoll nach oben guckend und wartet auf den Fleischrest. Übrigens auch Karotten und Sellerie lassen sich druch den Wolf drehen (z.B. für Bologneser Sauce) und reinigen den Wolf vorzüglich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2013 08:19:13 GMT+02:00
Falparsi meint: