2.0 von 5 Sternen Eigentlich toll, aber durch zuviel Bugs unspielbar..., 23. Oktober 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Einfach tierisch (Add - On) - [PC/Mac] (Computerspiel)
Tja... Nachdem schon die Reiseabenteuer nicht grade unbehaftet von Fehlern war, scheint dieses Add-On nun den Vogel abzuschiessen. Ein derart fehlerhaften Addon hats bisher wohl noch nicht gegeben. Meine Frau spielt die Sims seit Jahren und und hatte immer alle Teile von Sims 2 und 3 und nie Probleme. Mit diesem Adonn ist das SPiel nicht mehr spielbar und damit sinnlos.

Wir werden nun den nächstesn Patch abwarten und auf Besserung hoffen. Sollte dies nicht eintreffen werden wir uns wohl von den Sims verabschieden müssen :-/ Schade...

EUR 34,99 EUR 28,99

Ort: Köln