5.0 von 5 Sternen Ein kurzer Ratgeber, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht (Kindle Edition)
Ich habe schon sehr viele Informationen übers Abnehmen gelesen. Meist sind die Bücher sehr dick und die Informationen sind sehr umfangreich. Doch dieser Ratgeber hat mich überrascht - kurz und knapp stehen nur die wichtigsten Informationen drin und die effektivsten Hilfestellungen - manche davon für mich neu! Und ich kann jederzeit ohne groß zu suchen mir neue Motivation holen, sollte ich einen Durchhänger haben! Und ich muss nicht erst lange Kapitel und Erläuterungen lesen - habe den Kauf nicht bereut.

Ort: Mainz