5.0 von 5 Sternen Value for money..., 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Saxon - Heavy Metal Thunder - Live - Eagles Over Wacken (DVD)
...gibts hier wirklich!!!
Sensationelle 160 Minuten Live-Performance auf Dvd und ein komplettes Konzert auf zwei Cds um 19,90!
Daß Saxon live eine Macht sind, weiß jeder der sie mal gesehen hat. Bild und Ton sind hervorragend und die Setlist interessant.
Schade nur, daß so wenig von Into the Labyrinth zu hören/sehen ist, hätte gerne eine Liveversion von Valley of the King.
Das Bonusmaterial fällt in die Kategorie ein mal gesehn...

Ein großes Minus - das einzige - leider ist die Spezial Edition Box mit 4(!) Dvd und zwei Cd und...und...und... - auf 500 Stück limitiert und längst ausverkauft!

Fazit: Nach über 30(!) Jahren sind Saxon besser, frischer und größer denn je!
Fans haben sie sicher schon - für Neueinsteiger ideal!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.05.2012 09:14:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.05.2012 09:26:32 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Das mit dem ausverkauft stimmt nur theoretisch !
Am 20.April 2012 konnte man sich bei den entsprechenden Shops auf eine Warteliste setzen lassen, und das war auch sinnvoll, denn viele Besteller haben doppelt bestellt, weil Sie keine Antwort-Mail auf Ihre erste Bestellung erhalten haben. Auch war oft die Bezahlung ein Problem, so dass viele Boxen wieder frei wurden, die eigentlich schon vergeben waren. Immer an den Tagen an denen Doppelbestellungen herausgenommen wurden oder an denen festgestellt wurde dass die Bezahlung noch nicht vonstatten ging, wurde die Warteliste in Anspruch genommen. Ausserdem schnallt diese Firma UDR nicht sehr viel: Ich schildere Ihnen mal meinen Fall.
Ich habe eine anderslautende E-Mail-Adresse als mein tatsächlicher Name ist, aber ich habe natürlich das Anmelde-Formular mit meiner Adresse und meinem richtigen Namen ausgefüllt, trotzdem konnten Sie es nicht zuordnen und so wurde meine bestellte Box wieder freigegeben und meine getätigte Überweisung wieder zurück überwiesen. Da die Firma aber keine Antwort-Mail schreibt oder einen darauf hinweisst dass es Pobleme mit der Bezahlung gibt, habe ich das mehr zufällig erfahren, als ich am 29.April 2012 eine E-Mail schrieb, wann ich denn mit meiner Box rechnen könnte. Ich war wie vor den Kopf gestossen, denn das echter Namen und E-Mail-Adressen-Namen nicht übereinstimmen ist doch normal und bei vielen Leuten der Fall, die ich kenne, auch gab es vorher noch nie Probleme deswegen. Mir wurde dann aber nochmals eine andere Box zugewiesen von der Warteliste Anderer und auf diese Box warte ich heute noch -- jetzt ist die Rede, dass alle Boxen am 08.Mai verschickt werden sollten, aus anderer Quelle ist auch die Rede dass es ab dem 14.Mai 2012 verschickt werden solle.
Ich will damit nur ausdrücken dass eigentlich Sie das richtige gemacht haben und Ihre DVD oder CD schon in den Händen halten dürfen, während die Fan-Edition-Box-Besteller bisher in die Röhre gucken und auf unbestimmte Zeit warten müssen -- ohne wirklich ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, von diversen Problemen überschattet !! Ich bin ja inzwischen fast so weit, dass ich mir hier trotzdem die DVD bestelle weil mich diese ewige Warterei einfach zermürbt. Warum man als Fan der Band eher eine schlechtere Behandlung erfährt als wenn man auf regulärem Wege kauft ist mir echt ein Rätsel. Die Freude ist mittlerweile auch eher verflogen und umgeschwenkt in Wut und Verzweiflung !! -- Also Sie müssen sich echt nicht grämen, Sie haben durchaus das richtige gemacht.
Viele Grüsse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2012 06:15:25 GMT+02:00
The Wolf meint:
Das ist leider sehr schlechtes Management!
Ich hätte aber sowieso nicht bestellen können, da ich keine Kreditkarte habe (aus Prinzip).
Sinnvoller wäre gewesen, die Boxen in den freien Verkauf zu geben!
So werden Fans vor den Kopf gestoßen.
Und dann sudern Plattenfirmen wegen zu wenig Umsatz!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2012 11:32:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2012 11:32:37 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Man konnte vom Konto abbuchen lassen mit der ganz normalen Bank-Card. Am 10.Mai 2012 habe ich das Box-Set übrigens erhalten. Schon lohnenswert die ganzen Konzerte für sich ansehen zu dürfen. Ausserdem gibt es ja noch Strong Arm of the Law, Forever free und Lionheart, die es auf der regulären DVD ja nicht gibt. Aber ob das jetzt wirklich 76,80¤ wert ist??? -- Für mich als Fan schon, aber der Normalsterbliche braucht das ganz sicher nicht. --- Gruss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2012 10:05:46 GMT+02:00
Lemmy meint:
Servus , hatte auch kleinere Probleme mit der Bezahlung, jetzt ist die Box aber da, alles super, schön aufgemacht, klasse Fahne.
Das Silver Ticket, na ja, hatte mich zuerst sehr gfreit, ist aber nur
extra intenetzugang auf eine Seite auf der man Batallions of steel in verschiedenen Version
anhörn und mit singen oder spielen (ohne Gesang ohne .........) kann,
nix für mich und ein paar Wallpapers , das wars aber auch.
Trotzdem ein super package, rock on Biff and co !!!

Ort: Wien