5.0 von 5 Sternen Genialer Spaß mit dem iPhone!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 84620 Silverlit Blu-Tech ferngesteuert 3-Kanal Helikopter über I-Phone mit Gyro, farblich sortiert (Spielzeug)
Der Hubschrauber ist von gewohnter Silverlit-Qualität, da gibt es absolut nix zu meckern, fast unkaputtbar. So weit, so gut!
Gekauft habe ich den Hubschrauber aber, da man ihn über ein entsprechendes iPhone App ("Silverlit Smart Link RC Hekicopter Remote Control", gratis im App-Store) steuern kann und das ist das wirklich Genial!!!
Man kann intuitiv das iPhone bewegen und über die App wird das auf die Hubschrauber-Bewegung umgesetzt und das funktioniert perfekt.
Hatte ich früher (dies ist mein dritter Heli) mit einer "normalen" Fernsteuerung zu Anfang immer leichte Probleme, ist die iPhone-Steuerung wirklich einfach zu erlernen.
Ein tolles Spielzeug, auch und gerade für Erwachsene!
Tolle Idee und sehr gute Ausführung, deshalb volle Sterne-Anzahl!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.12.2012 18:12:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2012 18:20:11 GMT+01:00
Xela meint:
Eine Frage: in der Beschreibung steht nichts zu der Auflademöglichkeiten. Ist bei diesem Helicopter ein USB-Ladegerät dabei? Oder wie wird er aufgeladen? Oder muss ich noch zusätzlich ein Ladegerät kaufen?
Und dann noch eine Frage: hat dieser Heli auch LED-Lichter?

Um eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2012 22:18:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.12.2012 09:29:29 GMT+01:00