5.0 von 5 Sternen klein,fein+gut, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte, Silber (Zubehör)
eigentlich wollte ich eine andere,die hatte aber keine option nach Ö geliefert zu werden.
verstehe das wer will.
ich verwende die lampe um auf meinem hometrainer zu lesen
(im/beim bett hab ich eh eine leselampe)
und dafür reicht allemal gut
kindle gut ausgeleuchtet,
klemme hält gut+verrutscht nicht
und dass die ein bisschen grösser ist als der rand,damit kann ich gut leben.

Ort: wien