3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: IN VIA (MP3-Download)
Bisher kannte ich die Band frames noch nicht und habe das Angebot "Neu für 5 Euro" (MP3) von Amazon genutzt.
Schade, dass die Hörproben des Albums nur sehr wenig aussagekräftig sind.
Die meisten Lieder sind leider sehr ähnlich aufgebaut, mit einem ruhigen und eher melodischen Anfang, auf den ein rockiger Teil mit verzerrter E-Gitarre folgt. Das gefällt mir durchaus, nur hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Besonders der rockige Teil ist gefühlt immer der gleiche.

Fazit: Für 5 Euro stimmt die Preis-Leistung. Mehr würde ich für das Album nicht ausgeben wollen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.04.2014 15:38:45 GMT+02:00
Daturah meint:
Mensch, mensch, mensch... Das liegt an den schrotteligen MP3`s die Amazon anbietet, deshalb das Album abzuwerten ist etwas unverständlich. Ich hab das Album als LP mit CD zuhause und der Sound ist SUPER. Ausserdem kaufe ich mir doch aufgrund der viel zu kurzen und schlecht klingenden MP3 Soundfiles zum reinhören doch kein Album ?!? Bands haben Webseiten, soziale Netzwerke, Anhörmöglichkeiten auf Soundcloud und Bandcamp oder komplette Songs und Alben kann man teilweise vorher auf Youtube länger anchecken. Sei`s drum lieber Peter Lustig, die Review hier finde ich wenig gelungen...

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Vellmar