5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 x 10 L Lampenöl - Petroleum (Gartenartikel)
Habe mir das Lampenöl für meine Garten-fackeln gekauft und bin rund um zufrieden.Das Öl stinkt nicht und brennt genauso gut ab wie jedes andere Baumarkt-Öl. Die Bevorrratung in dem 10l Kanister ist sicherlich auch vernünftig, wenn man die Fackeln über die Sommerzeit öfters an macht. Preis Leistung ist in jedem Fall im Vergleich zu den Baumarkt-Ölen top! Kann ich nur empfehlen und würde die Ware wieder kaufen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel