summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Unsere Jahre der Meisterschaft haben begonnen !!!, 11. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Seele in den Meisterjahren (Taschenbuch)
Dieses Buch ist die Fortsetzung von "2012 - Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension", gechannelt von Ute Kretzschmar.

Die beiden aufgestiegenen Meister Konfuzius und Kuthumi unterrichten uns erneut über unsere wunderschöne Zukunft, die wir selbst gestalten. Die Themen des ersten Buches werden präzisiert und weiter ausgebaut.

So bekommen wir neuerlich Antworten auf Fragen zum Dualen Universum und den Seelengeschwistern, zu den Zeitebenen, zu unserem Ego sowie zur Rolle des Hohen Selbstes. Wie sollen wir mit unserem Wissen umgehen? Was bedeutet Religion und Kirche in der heutigen Zeit? Wir spielen mit Energien, die sich in den Rollen Opfer - Kämpfer manifestieren. Wir erschaffen das Böse (die Macht von negativen Energien) selbst; es ist nichts weiter als eine Illusion, die wir selbst beenden können.

Wir sollten unseren Gefühlen vertrauen, denn der Verstand spielt uns oft einen Streich. Selbstliebe ist das höchste Ziel!

Der Eintritt der Erde ins Paralleluniversum vollzieht sich jetzt. Wir werden mit unserem physischen Körper in den Schwingungsbereich der 5. Dimension eintreten. Unsere Umgebung verändert sich zum Positiven. Die meisten von uns machen den Entwicklungsschritt von der reifen zur alten Seele. Unsere Schöpfermacht muss sich entfalten, indem wir uns Christuspräsenz und Allmacht erschaffen. Denkt ans Glücklichsein und genießt das Leben mit dem physischen Körper, den ihr jetzt habt, in vollen Zügen!

Das Buch schließt mit einer netten Geschichte von Eloah & Elohim. Sie soll uns darauf aufmerksam machen, dass wir uns für den Weg des Vergessens, das wir vor Eintritt ins Duale Universum nicht kannten, entschieden haben. Unser Lohn wird am Ende größer sein als jener von denen, die diesen Schritt nicht gewagt haben. Hoffen wir, dass sich alle für den bestmöglichen Weg entscheiden.

Ort: Österreich

Top-Rezensenten Rang: 4.363.577