4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Expedition Herrenuhr Quarz T49803SU (Uhr)
Eigentlich habe ich schon eine Timex (und noch ein paar andere Armbanduhren) - es handelt sich um ein kleineres Modell.
Ich kann mich noch erinnern, wie unglaublich lang die Batterie hielt! Da ich jedoch schon ein etwas älteres Semester bin, brauch'
ich schon ein etwas größeres Exemplar. Und da ist mir die Timex Exp. Quarz T49803SU sofort ins Auge gestochen. Wichtig war für mich die genaue Ablesbarkeit der Uhrzeit. Bei manchen Armbanduhren muss man angesichts der vielen Zeiger und auch der Farbe des Zifferblattes schon ein paar mal hingucken! Bei dieser Uhr gelingt mir dies auf den ersten Blick. O.K, sie ist schon etwas voluminös ohne aber protzig zu wirken. Einziger Minuspunkt ist das Plastik-Armband. (Aber es soll sich ja auch um eine Art Taucher-Uhr handeln). Insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung!

EUR 159,00 EUR 83,94