3.0 von 5 Sternen Ledertasche wertig und schönes Design, Magnetlasche ging leider nach drei Monaten auf, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: uTection PREMIUM Apple iPhone 5/ 5s echt Ledertasche "Wallet-Style" mit Kartenfächern | Schwarz (Elektronik)
Ich habe im November diese Hülle gekauft und war auch sehr zufrieden. Das Leder erschien mir sehr wertig und roch auch angenehm. Jedoch ist vor kurzem die Halterung (Lasche) des Magnetes aufgegangen, so dass dieser nicht mehr in der Lasche bleibt. Ein schließen der Hülle ist nun unmöglich.

Werde versuchen die Tasche umzutauschen, vielleicht gibt es ein verbessertes Modell.
Insgesamt gebe ich doch drei Sterne, da ich bis auf den Mangel des Verschlusses zufrieden mit dem Produkt war,

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.08.2014 13:43:16 GMT+02:00
Felix Zywietz meint:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Umstände möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Gerne lassen wir Ihnen eine Ersatzhülle zukommen. Unter Angabe Ihrer Bestell-ID, können wir Ihnen schon gleich morgen eine neue Hülle zukommen lassen!

Was meinen Sie?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichsten Grüßen
Tech-Surfer Support

Top-Rezensenten Rang: 1.846.807