Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Sport & Outdoor Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Verkratz das Handy total!!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC HTCHCC840 Hard Case für HTC One Smartphone (Wireless Phone Accessory)
Leider kann ich nur zwei Sterne vergeben. Das einzig gute ist, dass das Case gut aussieht und vor Stürzen usw. gut geschützt ist.
AAABER: Die Hüller verkratz das Handy. Ich habe Kratzer auf der Rückseite und unten im Alu. Das ist absolut nicht ok. Die Hülle lässt sich nur schwer über das Handy schieben und wenn sich dann mal etwas Staub und Schmutz drunter ansammelt hört man ein richtiges Kratzgeräusch beim herausziehen des Handys!
Für ein original Zubehör absolut schlecht! Hoffe HTC bessert hier nach.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.03.2013 17:07:45 GMT+01:00
Brenke Denny meint:
Schade diesen Aspekt kannte ich noch nicht. Hätte es gern gekauft

Veröffentlicht am 31.03.2013 12:05:19 GMT+02:00
SmphE meint:
Ich kann das leider so überhaupt nicht bestätigen. Ich habe die Hülle nun seit einer Woche am Handy. Keine Kratzer oder ähnliches. Man sollte das Handy vor dem einschieben in die Hülle einmal abputzen, damit kein Schmutz dazwischen ist. Wenn die Hülle vorsichtig aufgeschoben wird und man nicht mit aller Gewalt draufdrückt, passiert da garnichts. Und wenn die Hülle aufgesteckt ist rutscht nichts hin und her, da kann also nichts verkratzen.

Was natürlich schöner gewesen wäre, wäre eine Polsterung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2013 17:18:27 GMT+02:00
C-jay meint:
@S.E. bin voll deiner Meinung . Ich habe auch keinerlei Kratzer .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2013 14:43:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.04.2013 14:44:48 GMT+02:00
Jürgen meint:
Ich habe die Hülle und das Handy gereinigt. Und schon beim ersten mal vorsichtig drüber schieben habe ich schon ein Kratzgeräusch vernommen. Also Hülle wieder vorsichtig runter und da war der erste leichte Kratzer. Das will man nicht bei einem Handy über 600¤. Wenn man die Hülle erst ein paar Tage in der Hosentasche hat, möchte ich nicht wissen was sich dann Dreck ansammelt der mit Sicherheit dann weitere Kratzer verursacht hätte.
Wenn bei euch noch nichts verkratzt ist dann freut euch.
Ich kann hier nur meine Erfahrung wieder geben. Vielleicht sind die Hüllen auch nicht alle gleich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2013 14:45:21 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 03.04.2013 14:46:06 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.04.2013 14:12:49 GMT+02:00
SmphE meint:
Wenn ich mir die Hülle genau anschaue, gibt es eigentlich auch garkeine Stellen die über das Handy "kratzen" könnten. Und Staub zerkratzt nicht. Da müssen schon wirklich feste Teilchen auf der Hülleninnenseite liegen, dass da was verkratzt. Und wie ebenfalls schon gesagt: Wenn die Hülle einmal drauf ist, kann auch nichts mehr verkratzen, weil die Hülle ja nicht hin und herrutscht.

Veröffentlicht am 04.05.2013 18:19:03 GMT+02:00
A. Memmer meint:
Bei mir leider die gleiche Problematik.

Veröffentlicht am 10.06.2013 18:03:37 GMT+02:00
Daweed meint:
Hey ,
könntest du mir sagen was du dann mit dem Gerät dann gemacht hast - reklamiert oder so

Danke im voraus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2013 16:26:52 GMT+02:00
Jürgen meint:
Ich habe versucht bei htc zu reklamieren. Leider kam nie eine Antwort. Die Kratzer sieht man kaum mehr. Gott sei dank....

Veröffentlicht am 25.06.2013 10:27:12 GMT+02:00
Christian meint:
Hallo, ich muss den "Fehler" leider bestätigen. Ich habe die Hülle seit nunmehr knapp drei Monaten in Betrieb und ab und zu muss es nunmal zum Reinigen des Gerätes herunter. Ich habe, wie auch immer das passiert, kleine Krat(z)er an den Lautsprechern des Gerätes und auf der Rückseite. Nicht schön ...

hier zwei Bilder: https://www.dropbox.com/sh/ab0n2dptegbd5uq/KaPmvOegtz
‹ Zurück 1 2 Weiter ›