MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Die Gold Edition?, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Jedi Knight - Star Wars Gold (Computerspiel)
Interessant, das es von dem Game eine Gold Edition gibt. Das wußte ich gar nich. Ich hatte damals das Bundle zu Weihnachten geschenkt bekommen. Trotz meine etwas schlechten Englischkenntnisse, zocke ich das Game, dank High Res Mod, immer noch gerne. Ich kann dieses Game einfach nur weiterempfehlen. Ich werde mir wohl möglich die Gold Editon zusätzlich zulegen. Egal, ob ich das Game dann 2x habe. Alternativ, wirds im Netzwerk gezockt. Star Wars Jedi Knight rules.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.02.2011 13:01:52 GMT+01:00
Boa Thor meint:
Geil, kann kein Englisch und kein Deutsch XD.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Berlin