Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Einfach der Knaller, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Cell RC Pack 9,6V 2000mAH Akku für Toy Fahrzeuge (Spielzeug)
Der RC Pack für Toy Fahrzeuge ist einfach der Knaller. Im Vergleich zu dem Originalakku sind das Welten.
Ich habe mir zur Sicherheit 2 gekauft - jedoch ist bisher nur einer zum Einsatz gekommen, da er ca 30 Min locker hält.
Wenn bein Bubu damit fährt, beträgt die Reichweite sogar 40 Minuten.

Ich bin vollkommen zufrieden und der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Einen Stern Abzug gab es dafür dass kein Überladeschutz vorhanden ist. Ich habe ein 360 mA Ladegerät. Damit dauert das Laden ca. 8h --> Damit es nicht vergessen wird abzuschalten habe ich eine Zeitschaltuhr dazwischen geschalten, damit der Akku nicht kaputt geht

[Abbrechen]