5.0 von 5 Sternen Das Beste seit langem!!!!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
Bei "Stolen Dance" gab es schon Gänsehaut! Kommerziell gut, spricht wohl auch die Masse an. Ob da wohl noch mehr geht? Es geht! Und da wie!!!!
Ich hab einige Alben gekauft, in der Hoffnung, dass die Mainstream-Titel der richtige Wegweiser sind und man sich einhören kann. Hier bei diesem Album musste ich mich nicht einhören. Es ist einfach nur fantastisch! In der 1. Minute Feuer gefangen, in allen weiteren Minuten lodert es mehr und mehr, ich kann gar nicht aufhören, es zu hören. SUCHTGEFAHR!!!!! Dieses Album hat mich nicht enttäuscht und es bietet mehr, als nur das "leicht hörbare" Stolen Dance!!!!! Und es hat mich zu meiner allerersten Rezension veranlasst! ;-) Das hat's verdient, aber sowas von! Von mir gibt es 5 Sterne PLUS! Bislang unerreichbar gut!