ARRAY(0xb8050eb8)

5.0 von 5 Sternen Es kann nur einen "Ørnen" geben, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Adler: Die Spur des Verbrechens - Die komplette Serie (Staffel 1-3 inklusive Soundtrack) [13 DVDs] (DVD)
Wer auch nur einmal Ørnen -Der Adler- gesehen hat, ist Ihm verfallen. Entweder man liebt Ihn oder liebt Ihn nicht. Es ist Schade das es nicht noch mehr von der Serie gibt. Ich habe sie im Original (daenisch) gesehen. Die Rolle von Halgrim Halgrimson ist Jens Albinus auf den Leib geschneidert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.08.2009 11:01:31 GMT+02:00
S. Steinbach meint:
Hej K. Jæger,
da kann Ich dir nur voll zustimmen. Ich habe die Serie auch im Original auf DVD und die Rollen sind alle hervorragend besetzt. Einige der Schauspieler konnte Ich auch Live erleben ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Es ist wirklich eine der besten Serien die es gibt. Ja leider gibt es nur die drei Staffel Ørnen/Der Adler und das ist schade. Aber was würden wir machen, wenn es diese Serie nie gegeben hätte???? Dann genießen wir doch einfach die erschienen Folgen auf DVD.
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2009 12:06:39 GMT+02:00
Also ich verstehe das schon richtig, dass die deutsche DVD-Box nur eine deutsche Tonspur enthält? Das ist sehr schade! :-( Ich kann zwar kein Dänisch, aber würde es mir auch gerne im Original mit Untertiteln ansehen. Haben die DVDs im dänischen Original eine deutsche Tonspur? (So auf die Art, wenn's das schon synchronisiert gibt, geben wir das mal als Bonus dazu.)

Veröffentlicht am 26.12.2013 14:53:57 GMT+01:00
Larina meint:
@K.Jaeger "Neufi": Geschmäcker sind verschieden..ich akzeptiere das: Und dass die Rolle mit dem Schauspieler übereinstimmt, naja das sollte so sein. Ich finde die Serie..und ich verstehe die Sprache, ich bin ein Freak von nordischen Thrillern...das langweiligste und unglaubwürdigste...TEAM..das ich mir je angesehen habe. Das liegt nicht an den Schauspielern: Sondern daran, dass es wohl "Protektors" und andere Superserien gibt, oder Mörder ohne Reue. Der Adler...naja..also das ist Kinderstunde, für mich.-

Ort: Kalundborg

Top-Rezensenten Rang: 2.406.264