4.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lexar Professional 128GB 1000x 150MB/s High Speed UDMA CompactFlash Speicherkarte (Zubehör)
Ich habe diese Compact Flash Karte für meine Canon EOS 5D Mark III gekauft. Sie erfüllt ihren Zweck, ist schnell und zuverlässig. Mittlerweile gibt es allerdings vergleichbare Karten für deutlich weniger Geld mit gleicher Leistung (aus eigener Erfahrung weise ich hier auf Komputerbay hin). Daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.

Ersteintrag: 12.04.2014 13:46:44 GMT+02:00
PC-Schamane meint:
Für die genannte Alternative gibt es allerdings auch Unmengen von Käufern, die nur Ärger mit den Prdukten von Komputerbay haben !

Ansonsten muß man natürlich klar sagen das die Preise für diese Speichertechnologie immer noch extrem zu hoch angesetzt sind.

Mehr als ¤50.- dürften diese mafiösen "Kartelle" bzw. "Händler" auch für eine Lexar /32GB/UDMA7 nicht verlangen !!!

Gebraucht & neu ab: EUR 607,21
Auf meinen Wunschzettel