5.0 von 5 Sternen neue Lieblingstasche!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_BRUSELAS 31X5052, Damen Schultertaschen 32x26x16 cm (B x H x T) (Textilien)
Da ich grundsätzlich meinen halben Hausstand in meinen Handtaschen mit mir führe und mir nicht immer die Arbeit machen möchte, meine Tasche zu wechseln, war ich auf der Suche nach einer, die wirklich zu allem passt und bin bei Desigual hängen geblieben. Etwas skeptisch durch einige negative Bewertungen bei anderen Taschen dieser Marke habe ich diese vorsichtshalber auf Rechnung gekauft und nach Erhalt dementsprechend doppelt genau geprüft! Was soll ich sagen? Es gibt nichts zu meckern!
Sowohl die Reissverschlüsse, als auch die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Die Farben sind noch schöner, als auf den Bildern. An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen und dank der vielen Taschen hat nun alles seinen Platz. Die Tasche ist so geräumig, dass auch der ebook-read und das Strickzeug mitgenommen werden können, ohne zu stören. Und der Schultergurt hat eine Breite, dass die Tasche bequem getragen werden kann, auch wenn sie mal ein bisschen schwerer ist.
Den Kauf habe ich jedenfalls nicht bereut!
Dass ich mal wieder über den superschnellen Versand von Amazon begeistert war, muss ich wohl nicht extra schreiben...