2.0 von 5 Sternen Bergab, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: New Horizon (Limited Edition im Digipack) (Audio CD)
Kraftvolle u. klare Produktion die mächtig nach vorne geht. Aber das allein reicht leider nicht, die Songs haben leider keinen Wiedererkennungswert, sind strukturell langweilig, einfallslos, man hat das alles schon 1000 mal gehört, sie bleiben nicht im Gehörgang hängen. Nach Revival, was im Vergleich zu Everyday Demons, schon ein Schritt zurück darstellte, nun der zweite. Habe leider die Befürchtung dass die Kollegen nicht mehr so schnell in der Lage sein werden vergleichbare Hymnen wie auf Everyday Demons zu fabrizieren.

Ersteintrag: 19.10.2013 20:03:56 GMT+02:00
Genau meine Denke,damit ist alles zu diesem Langweiler gesagt.Die Jungs haben eigentlich alle Zutaten,
um gute Mucke zu machen,sollten sich vielleicht mal mit Paul Rodgers zusammensetzen(dazu ne spiritistische
Sitzung mit Paul Kossoff),vielleicht noch eine Kräutermischung dazu und ab geht die Post.Viele Grüsse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2013 09:31:42 GMT+01:00
Korneater meint:
Kein Wiedererkennungswert?Vielleicht solltest Du mal richtig hinhören,Oder mein Rat einen Ohrenarzt aufsuchen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2014 06:53:46 GMT+01:00
Rock on meint:
Bub geh erst nochmal auf die Weide u. versuch`s später wieder!

Veröffentlicht am 09.04.2014 08:52:31 GMT+02:00
Oli meint:
" Bub geh erst nochmal auf die Weide u. versuch`s später wieder! " - Oh Mein Gott. Es ist kaum zu glauben was hier einige Leute von sich geben.
Ich gehe auf keine Weide und mit meinen Ohren ist auch alles in Ordnung.
Ich kann mich dieser Rezension nur anschliessen - leider. Nach den beiden ersten Alben, die heruasragen sind, sind die beiden folgenden Studioalben, was das Songwriting betrifft, schwach. Ein Großteil der Songs besitzen nicht diese Leichtigkeit wie man es von den ersten beiden Werken gewohnt war. Vielleicht würde eine Pause der Band gut tun.