5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 21. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hypnose lernen (Doppel-DVD): Schnellhypnose und Blitzhypnose. Tiefe Trance sofort, jederzeit und überall (Broschüre)
Ich habe mir die DVDs in der Hoffnung gekauft, eine Alternative zum gleichnamigen Seminar zu bekommen. Und tatsächlich fühlte ich mich beim Anschauen fast, als sei ich selbst live dabei. Alles wird ausführlich und nachvollziehbar erklärt und demonstriert, dabei in einer solch lockeren und unprätentiösen Art, dass man sofort Lust bekommt, Schnellhypnose selbst auszuprobieren. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten als Hypnotiseur wächst dabei schon alleine beim Zuschauen, eine Gewißheit "das kann ich auch", die mir vorher immer gefehlt hat. Für mich einer der besten Lehrgänge und Seminarleiter, die ich bisher auf diesem Gebiet kennengelernt habe. "Schau zu, mach mit", das ist hier wirklich möglich. Für jeden, der sich mit Hypnose beschäftigt, ob Anfänger oder mit Vorkenntnissen in klassischer Hypnose, auf jeden Fall eine lohnende Investition.

Ersteintrag: 25.05.2009 11:48:12 GMT+02:00
dem kann ich nur zustimmen!
genauso habe ich die CD's erlebt!
Herr Treusch: weiter so!

Ort: Jüchen