Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Ungeeignet zum laufen, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050 (Ausrüstung)
Für mich ist das Hauptmanko, dass die Lampe nicht weit genug schwenkbar ist. Zum laufen für mich total ungeeignet da der Lichtkegel, auch wenn sie komplett nach unten verstellt ist, nie den Boden vor mir beleuchtet sondern die Umgebung. Als Bergwerklampe villeicht geeignet.. oder wenn man tatsächlich damit im Dunkeln lesen will, aber definitiv nicht zum joggen.

Verarbeitung ist sonst recht gut, die Lampe sitzt auch gut und ist nicht unangenehm zum tragen.
Von der Helligkeit könnte sie ein wenig stärker sein, aber Preisbedingt ist auch das vollkommen in Ordnung, nervig ist dabei allerdings damit man alle Modi jedes mal durchschalten muss, die man eigentlich eh nie braucht, um die Lampe dann aus zu schalten.

Über die Lebensdauer von den beigelieferten Batterien oder anderen Akkus kann ich nichts sagen da ich sie noch nicht im Langzeittest hatte.

[Abbrechen]