1.0 von 5 Sternen Gut gemeint.., 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Toto & Friends (Audio CD)
Hey Leute,
ich bin wirklich absoluter Totofan!! Dass, was hier abgeliefert wird, ist musikalisch äußerst hochrangig! 5 Sterne!
Auch mit den Gastmusikern, es hätte so schön sein können, es hätte ein Klassealbum sein können..!!
Bloß, wer war hier für die Tontechnik zuständig..!!?
Ein absolutes Desaster! Katastrophal kann man nur sagen, nicht nur, dass ständig alle möglichen Brumm - und Störgeräusche den Genuss stören.., hier gibt es "Schnitte", die völlig inakzeptabel sind, die Soundqualität
insgesamt errinnert an einen Livemitschnitt mit einem mitgebrachten Digirecorder aus dem Publikum!
Eine Frechheiht dies als CD herauszubringen!
hiermit tut sich Toto keinen Gefallen, ich hoffe "Lucke" my great Guitarplayer Du liest diese Zeilen..

Ersteintrag: 08.01.2013 16:17:19 GMT+01:00
Flowerking meint:
Natürlich liest er sie ! Du glaubst bestimmt auch an den Nikolaus !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2013 11:19:17 GMT+01:00
Musicfreak meint:
Du hast vollkommen recht, die CD ist Müll. Steve Lukather kann ich nicht verstehen,will schließlich zu den besten Gitarristen der Welt gehören.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2013 15:15:14 GMT+01:00
Michi meint:
Vielleicht sollte man wissen, dass das hier ein Bootleg ist und nicht von Toto authorisiert ;-) Insofern hat die Band mit dieser "illegalen" Veröffentlichung nix zu tun.

Top-Rezensenten Rang: 1.075.624