5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich die Deluxe-Edition zu kaufen!, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition / 2 CDs + DVD) (Audio CD)
Kurz und schmerzlos, es lohnt sich die Deluxe-Edition zu kaufen!

Auch wenn man "leider" schon die kurz zuvor raus gekommene "normale" Einzel-CD gekauft hatte (Marketingzwecke der Plattenfirma und verar... hoch 10!??!).
Nicht nur weil da 14 Songs mehr als auf der "normalen" drauf sind, nein es gibt auch noch eine sehr sehenswerte DVD dazu.
Preis/Leistung in diesem Fall = Top!

Für so gute Musik bezahle ich das gerne :)

Als kleines Minus muss ich aber angeben, dass ich die CD's leider nicht in meine Amazon Cloud und somit auf's Smartphone bekomme - ist (warum auch immer!??!) gesperrt. Dabei heisst es doch bei Amazon, das ALLE gekauften Alben auch als MP3 etc. pp. zur Verfügung stehen. Aber nein, dafür soll man dann noch mal extra zahlen!??! :(

Da aber die Künstler dafür absolut nicht's können und beide CD's und auch die DVD super sind, gibt es 5 Sterne von mir!

Ort: Erlensee