1.0 von 5 Sternen Wie alles von Eminem,total ....., 21. Februar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Slim Shady LP (Audio CD)
Dieses Album ist einfach verdammt langweilig. Guilty Conscience(feat. Dr.Dre) ist ja noch ganz gut,den Rest der CD kann man aber wirklich in den Müll schmeißen.Mit der anderen Eminem CD zusammen eindeutig die schlechteste HipHop CD aller Zeiten. Aber was soll man von dem schlechtesten Rapper aller Zeiten auch anderes erwarten?

Ersteintrag: 14.08.2010 00:04:31 GMT+02:00
Wilhelm meint:
Was sagst du heute?

Veröffentlicht am 02.11.2010 23:33:03 GMT+01:00
Fabian Frei meint:
Ehrlich mal, dämliche Hater hier.

Veröffentlicht am 05.04.2012 21:53:05 GMT+02:00
Sven meint:
Selten so etwas Dämliches gehört.

Veröffentlicht am 17.07.2012 18:07:12 GMT+02:00
jvrg teschke meint:
sag mal bist du dumm oder so?! EMIN3M ist der beste rapper den es gibt! blöder hater

Veröffentlicht am 27.12.2012 15:28:35 GMT+01:00
andyW meint:
Wenn sie, wie ich vermute, persönlich etwas gegen den EMINEM haben, sollten sie der Neutralität halber auch keine Rezensionen über ihn schreiben, nur um der Welt mitzuteilne, dass sie keinen Musikgeschmack haben.

Veröffentlicht am 24.08.2013 07:57:36 GMT+02:00
Andreas meint:
schlechte musik hahahaha ihr opfer! 102mio verkaufte Tonträger in fast jedem land der erde gold oder Platin!! Jo aber du kennst dich aus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2013 15:31:29 GMT+02:00
sonic_bomb meint:
Was haben Plattenverkäufe mit der Qualität der Musik zu tun? Mickie Krause und Andrea Berg verdienen sich auch dumm und dämlich, obwohl die 'Musik' für'n Arsch ist.
Also wenn hier einer der Poser ist, dann wohl Du.