5.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Babyliss 2602 Moonlight Professional Duo
Ich verstehe hier manche Bewertungen nicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lockenstab. Ich habe schulterlanges Haar und hinten sogar länger. Ich verwende beide Aufsätze je nachdem wie ich das Volumen haben möchte. Die Größen sind klasse und durch die feinen Drähte verdreht sich der Aufsatz nicht im Haar wie ich es bei manch anderen Lockenstäben hatte. Sicher hat es nicht so viel Power wie mein bisheriger Lockenstab aber ich benutze ihn auch nicht in nassem Haar. Ich föne mir immer schon die Haare vorher fast trocken und verwende dann erst den Lockenstab. So erhält man noch mehr Volumen. Ich bin sehr zufrieden, finde ihn besser wie meinen Remington Volumen Styler. Den habe ich inzwischen aus dem Bad gebannt.