Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Braucht lange bis man Wirkung sieht, Wirkung schwach., 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: GARNIER Hautklar Anti-Pickel Wasch Gel / tägliche Gesichtsreinigung für sichtbar reinere Haut - antibakteriell + dermatologisch getestet, 1er Pack - 200 ml (Badartikel)
Also ich habe den Artikel vor 3 Wochen gekauft, um meine Unreine Haut (Stirn,Schläfen und um den Mund) zu beseitigen.

Anwendung von mir :
Morgens 7 Uhr - Gesicht waschen,Mittel auftragen u. leicht einmassieren, abwaschen und Nivea Feuchtigkeitpflege ( sonst trocknet die Haut zu sehr aus ). ((Mit kaltem Wasser))

Nach 2 Tagen minimale sichtbare Wirkung allerdings dauert es nicht lange bis wieder neue Unreinheiten (Pickel) entstehen..
So geht das 3 Wochen lang, (jetzt), meine Haut ist reiner als vor der Anwendung des Mittels, allerdings noch lange nicht so rein wie ich es gerne hätte- dabei muss man sagen, dass meine Erwartungen nicht zu groß sind. Ehrlich muss ich aber sagen, dass die Erwartungen die ich an das Anti-Pickel Wasch-Gel hatte nicht erfüllt worden sind.
So ca. 65% voll is die Flasche noch, also da kann man nicht meckern..

Ich bin zuversichtlich und schätze mal das Ding hält noch 1 Monat , bis dahin werde ich es weiter so verwenden und auf weiter Besserungen hoffen-
Wenn die Haut ersmal reiner ist, verhindert das Mittel dann ja vielleicht, dass neue Pickel entstehen und die Haut noch völlig verheilt.

Ich kann den Artikel jetzt so nicht empfehlen, da ich keine Vergleiche (von mir) habe mit anderen deartigen Produkten.
Abraten kann ich euch jedoch auch nicht, außerdem glaube ich , dass das Gel hier von Person zu Person anders wirkt/wirken würde.

[Abbrechen]