2.0 von 5 Sternen Zensierte Neuauflage mit schlechterem Bild..., 20. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Wild at Heart [Collector's Edition] (DVD)
Schade das es Universal nicht hinbekommen hat wie für die alte Auflage ohne Bonusmaterial ein unzensiertes Master aufzutreiben. So haben wir jetzt zwar 5.1 Ton und eine schöne Auswahl an Bonusmaterial bekommen, aber dafür ist das Bild weniger Scharf und übersättigt im direkten Vergleich zur Erstauflage. Besonders unverständlich, warum wir jetzt nur noch die leicht zensierte US Fassung zu sehen bekommen, anstatt wie in der alten Auflage die unzensierte Fassung. Die 2 Sterne gibts nur für den 5.1 Ton und die schönen Extras. Fans müssen wohl beide Auflagen haben.

Ersteintrag: 29.07.2013 23:52:46 GMT+02:00
Sandra Mauri meint:
Soweit ich weiß sind alle deutschen VÖ, ausser der VHS von Eurovideo Uncut!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2013 20:27:28 GMT+01:00
PAS87 meint:
Uncut, aber nicht Unrated.
Check es mal unter www.ofdb.de nach bzw. unter schnittberichte.com.

EUR 9,99 EUR 6,97