5.0 von 5 Sternen Lecker, einfach und macht gute Laune, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die LOGI- Jubiläumsbox: Enthält DIE drei Standardwerke rund um die LOGI- Methode zum Jubiläumspreis (Broschiert)
Auf der Suche nach einem Kochbuch für LOW-CARB Rezepte bin ich auf diese Rezeptsammlung gestossen. Das Buch "Syndrom X" von Dr. Worm habe ich vor Jahren gelesen und mich nun im Zuge einer Ernährungsumstellung oder eher -verbesserung daran erinnert.
Mein Wunsch waren Anregungen zu einer Kochweise ohne "Sättigungsbeilage" wie Brot, Nudeln, Kartoffeln & Co.
Nachdem ich nun mehrere Wochen draus gekocht habe, bin ich (und auch meine Familie) immer noch restlos begeistert. Alle Rezepte sind einfach und unkompliziert, die Zutaten nicht zu ausgefallen (ich wohne in einer kleinen ländlichen Gemeinde und bekomme dort fast alles).
Und das beste: alles schmeckt total lecker und macht richtig gute Laune! Es war bisher noch kein einziges Gericht dabei, welches ich nicht jederzeit gerne noch einmal kochen würde. Der Gesundheit tut's auch gut: wir sind wacher und vitaler, schlafen viel besser und mein Blutdruck ist auch etwas gesunken.
Kann diese Rezeptsammlung nur wärmstens empfehlen!

Ort: Oppenau