holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Rihanna Loud Tour Blu-Ray, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray] (Blu-ray)
So eine hundsmiserable Blu-Ray habe ich wirklich noch nie gesehen bzw. gehört Damit meine ich nicht das eigentliche Konzert von Rihanna sondern vor allem die Tonqualität die ihresgleichen sucht. Nicht einmal alte Musik-Dvd's haben solch eine schlechte Tonqualität. Wer Wert auf einen guten Sound legt, dem ist dringend abzuraten diese Blu-Ray du kaufen. Schade ist auch das man nicht von Lied zu Lied drücken kann sondern dann immer zum nachsten Kapitel kommt was bedeutet das einige Lieder übersprungen werden.

Wie auch schon vor mir geschrieben kam die Blu-Ray ohne Verschweißung und auch ohne Beiblatt in dem man wenigstens die Titelfolge hätte ersehen können.

Zum Konzert selber kann ich nur sagen das Rihanna eine gute Show abliefert. Allerdings, wer eine Show wie von Pink, Madonna oder auch Kylie Minogue erwartet der wird enttäuscht werden.

[Abbrechen]