Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Absolut liebens- und lesenswert!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan (Kindle Edition)
Ich habe nun wirklich sehnsüchtig auf die Erscheinung vom 3. Band gewartet - nachdem ich den 2. Teil durch hatte und ich muss sagen, dass mich das mal wieder so gefesselt hat, dass ich das Buch heute in einem durchgerattert habe. Mein Freund musste mir schon zwischendurch das Trinken und Essen aufzwingen!
Ich bin so absolut verliebt in die Beziehung von Felicity und Lee! Und der letzte Band hat mich nun endlos umgeworfen.
Vorallem wurden auch die Wendungen klasse für den Schluss aufgehoben... SPOILER: Etwas Schade fand ich das plötzliche Ende um unseren Drachen, der uns eigentlich durch die vorderen Teile begleitet und nun sein schnelles Ableben ohne weitere Umschweife gefunden hatte. Wer das Buch gelesen hat, weiß wen ich meine. Handelt sich auch nur um einen kleinen, persönlichen Kritikpunkt von mir!

Doch ein dickes Plus ist die sachliche Aufklärung über die verschiedenen Zeitsprünge und die Charaktere - bzw. die Recherchen unserer Autorin - die wir kennenlernen durften ganz am Ende des Buches!

Fazit;
Fünf Sterne, so wie für Band 1 & 2 auch!

Vielen Dank für dieses Lese-Erlebnis und ich hoffe da kommen noch mehr klasse, lesenswerte Bücher von Sandra Regnier!

[Abbrechen]