summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Einfach erklärtes Basiswissen!! Genial!!!, 21. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Delphi für Kids (Taschenbuch)
Das Buch hat mir ein wundervolles Hobby geschenkt. Danke!!
Ich bin jetzt 16. Vor 3 Jahren war ich in der Schule im Wahlfach Informatik. Das Jahr hat mir nichts gebracht (man lernte Programmieren in Quick Basic ;-) ), aber ich bin trotzdem auf den Geschmack des Programmierens gekommen.
Vor 2 Jahren dann hab ich mir das Buch besorgt, ganz ohne Delphigrundkenntnisse. Innerhalb der Osterferien habe ich das Buch durchgemacht und mir die Grundlagen beibringen lassen. Kein Problem, alles leichtverständlich und genau geschrieben.
Seitdem programmiere ich in meiner Freizeit wann es nur geht und bringe mir mit der Delphihilfe und durchs Internet immer mehr bei. Jetzt gerade hab ich mir aus der gleichen Reihe 2 Spiele-Programmier-Bücher gakauft und kanns kaum erwarten!
Fazit: Für Jugendliche mit Interesse am Programmieren der Hammer, aber auch Erwachsene können hier spitze erklärt die Grundlagen erlernen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.06.2013 10:18:32 GMT+02:00
Willi Zank meint:
Hallo Amazon-Freunde/innen,
ich habe vor Jahren Delphi 7 Personal installiert. Ich musste zur Registrierung ein Web-Formular ausfüllen und bekam einen Installationsschlüssel und eine spezielle Datei per Mail zugeschickt. Delphi 7 funktioniert bis heute.
Meine Frage: dieses Webformular existiert nicht mehr, wie kann diese (veraltete) Software frei schalten. Ligt dem Buch ein Schlüssel bei, weiß das jemand?

Ich will Delphi einem Jungen(12) schenken, ich denke als Einstiegt ist das Buch nach wie vor geeignet.

Gruß W.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2013 13:03:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.06.2013 13:39:44 GMT+02:00
Psydelis meint:
Die Keys sind vom hersteller schon vor langer Zeit freigegen worden und auf vielen Seiten zu finden:

Falls der Link gelöscht wird einfach nach "delphi 7 seriennummer" googlen. Direkt der erste Link enthält die offiziell freigegebenen Daten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2013 17:39:10 GMT+02:00
Willi Zank meint:
Danke, Psydells, ich werde der Mutter den Link schicken. Ich habe das Buch geschenkt.
W.Delphi für Kids (mitp für Kids)