3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber kaputtes Gelenk, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Profi Reflektorhalter Teleskoparm DynaSun H2258W957 Reflektorset mit Klemme +Stativ (Zubehör)
Wie die Überschrift schon sagt. Sehr positiv überrascht bin ich vom Lampenstativ und Teleskoparm, die beide sehr schön verarbeitet sind und dem Preis absolut gerecht werden. Was mich nicht begeistert hat ist, dass in die Tragetasche lediglich das Lampenstativ alleine passt. Ziemlich geärgert habe ich mich über das Gelenk, welches verbogen und verdreckt bei mir eingetroffen ist. Außerdem war das Gewinde auf der einen Seite so kurz, dass man es kaum noch zuschrauben konnte. Demnach werde ich das Gelenk umtauschen lassen, den so wie dieses aussieht gehe ich davon aus, dass es bereits in Gebrauch war. Alle anderen Teile dagegen funktionieren super und sind nagelneu.