5.0 von 5 Sternen Großartig!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shatter Me (Audio CD)
Das Album hält definitiv alles was man sich nach seinem Vorgänger wünschen kann! Zwar hat sich der Sound meiner Meinung nach etwas verändert (ich finde der Elektroanteil an der Musik hat zugenommen), was ich aber durchaus erfrischend und positiv finde.
Nach den ersten beiden Singles war ich ein wenig skeptisch ob mir das Album gefällt, aber ich kann es nur loben. Da der Mix meiner Playlist sowieso leicht verrückt ist (Linkin Park und Lady Gaga passen sehr gut zusammen :P), ergänzt Shatter Me diese perfekt.
Lindseys Musik zu hören macht einfach Spaß und ist immer wieder ein Erlebnis!

Nachtrag: Nachdem ich mir das Album gründlich und oft anhören konnte, haben sich die Titel V-Pop und Night Vision ganz klar als Favoriten herauskristallisiert :)