5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 12. August 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Up! (Audio CD)
Shanias äußerst erfolgreiches Album up ist schon seit letztem Jahr auf dem Markt und hält sich immer noch locker auf Platz zwei der deutschen Album Charts. Alle Songs sind genial umgesetzt. Jedes Lied ist individuell und auf seine Art etwas ganz besonderes. Die zweite CD gefällt mir leider nicht so sehr wie die erste, wobei die Balladen meiner Meinung nach besser rüber kommen, aber das muss jeder selber entscheiden. Zusammengefasst kann man also sagen, dass sich up auf jeden Fall zum Kauf lohnt. Der Preis ist erstaunlich, da es 38 Songs sind, wo findet man das schon, ausser bei GH Alben? Ich bin zwar kein Shania Twain, habe mir aber das Album über Amazon zugelegt, weil ich jeden Song wunderbar fand. Nicht nur die jetzigen Singleauskopplungen (Ka-Ching, I'm gonna getcha good, forever and for alway und Thank you baby, überzeugen, sondern auch die potenziellen Hit Erfolge, wie besispielsweise What a way to wanna be, I'm not in the mood oder Juanita . Also ich kann das genialste Album des Jahres an alle weiter empfehlen, die gute Pop Musik lieben :-)

Ein Kunde