5.0 von 5 Sternen Wunderbare Melodien..., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Favorites (Audio CD)
...mit dem Ausnahme-Sänger Klaus Florian Vogt. Die Melodien erheitern den Tag und machen mir gute Laune! Es macht einfach Spaß Klaus Florian Vogt mit dem feinsinnig spielenden Münchner Rundfunkorchester zuzuhören. Es ist erstaunlich mit wie viel Gefühl bei Vogt auch die Top-Nummern aus Musicals rüberkommen. Da ich auch sehr gerne Musicals höre, hat er mich für sich gewonnen. My "Favorites"!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.04.2014 14:24:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2014 14:25:19 GMT+02:00
U. Harbott meint:
Mensch Jana, das ist doch mal eine schöne "Kritik". Mir geht es genauso, wenn ich die CD höre (Lieblingstitel: Schön ist es auf der Welt zu sein), mache ich das Fenster auf, streck meinen Arsch aus dem Fenster und singe mit. Die Nachbarn kennen das schon, die rufen dann, ach der Harbott wieder, hört seinen bekloppten Vogt. Aber mich, mich stört das nicht. Schon zweimal war die Polizei hier. Sterneckes unter mir rufen immer, mach die Musik aus oder ich werde dich Moses leeren. Sternecke sagt immer: Moses leeren. Weil er ein Idiot ist. Und ein Prolet. Er und seine bekloppte Frau. Die trennen nie den Müll, zum Kotzen. Letztens habe ich einfach mal die blaue Mülltüte wieder aus dem Container rausgeholt, aufgerissen, den Müll vor der Wohnungstür von Sterneckes verteilt, angezündet und bei denen geklingelt. Dann habe ich mir den Vogt aufgelegt: da konnte Horst Sternecke soviel klingeln, wüten und schreien vor meiner Wohnungstür. Ich habe nur gerufen: "Die Melodien erheitern den Tag und machen mir gute Laune! Hau ab, du dumme Sau". Ja, so ist das mit Vogt.

Top-Rezensenten Rang: 4.919.516