1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cesar - Kostüm Pierrot (Spielzeug)
Das Kostüm habe ich mir für eine kleine Feier besorgt. Auf den Bildern sah es ganz gut aus und der Preis war auch ok. Also gleich bestellt. Die Lieferung kam auch recht schnell nach Hause.
Im Paket enthalten war die Hose und das Oberteil, sowie der Hut. Die weißen Handschuhe habe ich mir von einem anderen Anbieter bestellt. Ich bin 1,78m groß und habe einen Brustumfang von knapp 100cm. Habe mich für die größe "L" entschieden und lag damit recht gut. Die Hose hat gut gesessen und war sehr angenehm zu tragen. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Eigenschaften. Die Hose hat sich nach EINER STUNDE!!!!! ich wiederhole, nach EINER STUNDE, angefangen aufzulösen. Die Naht an der Seite ist bei der kleinsten Dehnung aufgerissen. Ich musste mir dann den Abend über mit Bastelkleber behlefen, so konnte die Hose sich nicht vollends verflüchtigen. Das Oberteil ist da schon besser vernäht, jedoch hat mich der Kragen irgendwann genervt. Die Naht hat auf der Haut gekratzt und wenn man damit ein paar Stunden umherlaufen muss, dann kann das sehr anstregend sein. Die Mütze war recht stabil, so dass sie auch, wie auf dem Foto, in ihrer Form bleibt. Aber leider war sie mir etwas zu eng. Nach ein paar Stunden habe ich Kopfschmerzen bekommen. Da ist die Naht etwas zu fest und zu eng.

Ich habe das Kostüm am nächten Tag in den Müll geworfen. Für den einen Abend hat es gereicht, aber das kann für 35€ eigentlich auch nicht sein.

Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen.