Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hungarian Rhapsody (Live In Budapest / 1986) (MP3-Download)
-Bezieht sich auf die MP3-Veröffentlichung-

Gott sei dank kann man wenigstens die Songs schon seit dem 02.11.12 als MP3 kaufen! Ich liebe dieses Konzert! Queen klangen live schon immer exzellent, aber diesem Konzert ist ihre Spielfreude unglaublich...

Den Konzertfilm, aus dem die Tonspur stammt, habe ich als 12 Jährige das erste Mal im ZDF gesehen. Ich war damals sprachlos wie gut die Band ist. Ich kann immer noch nicht wirklich ausdrücken, wieviel mir dieses Konzert damals bedeutet hat... Ich hatte überall versucht, das Konzert als (grins) Kassette zu kaufen... vergeblich! Endlich wird diese Musik als Album veröffentlicht... Ich habe auf diesen Moment 23 Jahre gewartet. Jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich glücklich. Erstaunt mich immer wieder, wieviel einem Musik bedeuten kann.

Nun zum Konzert:

-der Sound ist fantastisch
-das Publikum geht unglaublich gut mit
-intensive Live-Atmosphäre
-die Band spielt absolut leidenschaftlich und läßt sich emotional auf das fröhliche und aufgewühlte Publikum ein
-die Songs sind zwar die "üblichen Verdächtigen", aber wundervoll gespielt

-emotionaler Höhepunkt:

a) Love Of My Life
b) Tavaszi Szél Vizet Áraszt
c) Is This The World We Created...?
d) Looks like it`s gonna be a good night

Fazit: Für mich Queens bestes Live-Dokument.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.330.256