3.0 von 5 Sternen er funzt, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht KV 1883 A2+ Tisch-Kühlschrank / A++ / Kühlen: 103 L / Gefrieren: 15 L / Weiß / Abtauautomatik / Flüsterleise (Misc.)
soviel muss man ihm nach rund 4 Monaten lassen.
allerings :
- bei zuviel blech, was einfach nur billig wirkt
- scharfe kanten am blech (stört zwar keinen, weil mans nie anpacken muss, aber dennoch gibt's hier weitaus besseres)
- relativ laut (im vergleich zum vorher vorhanden siemens)
- Gefrierfach (wenn man häufig braucht) nicht grad ein Paradebeispiel. auch wenn es kein no-frost-gefrierteil ist sollte man doch dafon ausgehen können das man nicht schon nach 3 Monaten hergehen muss und das teil abtauen weil sich zuviel eis am rand sammelt wodurch er gewissermassen undicht wird.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.06.2014 14:41:37 GMT+02:00
Sehr geehrter Bauknecht Kunde,

wir bedauern es außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Tisch-Kühlschrank aus unserem Hause nicht 100% zufrieden sind. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen bezüglich des Designs von dem Gerät werden wir an unsere Produktentwicklung weiterleiten.

Seit über 90 Jahren steht Bauknecht für Qualität und technische Innovationen im Interesse der Verbraucher. Wir sind immer dazu bemüht, Sie als Bauknecht Kunde zufrieden zu stellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bauknecht Hausgeräte GmbH

Veröffentlicht am 11.11.2014 18:42:12 GMT+01:00
Nobody meint:
Was bedeutet "zuviel Blech"? Aus was soll der Kühlschrank außen denn bestehen? Plastik? Das wäre noch billiger und zudem halten keine Kühlschrankmagnete daran...